Tag 1, Samstag (Anreise)
Wir treffen uns, nach selbst organisierter Anreise, am Nachmittag bzw. Abend des 12. September auf dem ruhigen und sehr schön gelegenen Campingplatz E Gradelle. Auf dem Programm steht heute nur: Zelt Aufbauen, Einrichten, Kennenlernen, gut Essen und Trinken…

Tag 2 bis 7
Schönstes Paddeln in der Sonne… Jeden Tag entscheiden wir, was morgen auf dem Programm steht – wie immer unter Berücksichtigung von Wetterbericht und Neptuns Launen… Die Highlights hier in der Gegend sind so zahlreich, dass man sie kaum aufzählen kann! Hinter jedem Fels und jedem Kap und in jeder Bucht wartet eine Stelle, die noch toller ist, als die Letzte. Dies ist tatsächlich eines der schönsten Seekajakreviere, die wir kennen!

Tag 8, Samstag (Abreise)
Rückreise individuell. Wir müssen auf jeden Fall am Freitagabend auf die Fähre nach Livorno. Denn für uns geht's am nächsten Tag weiter auf Elba…

Seekajak Vegan Korsika